09.09.2010, 17:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

81

17.03.2009, 22:07

So eine weitere Session ist beendet. Lange Zeit habe ich befürchtet wieder im Minus zu enden. Aber dann hat sich noch alles zum Guten entwickelt und die Vollpfosten haben mal wieder mit mit jedem Mist runtergecallt.
Für Turniere verwendete FPP: 0 -> Gesamt 5

6 Tische FL 0,05/0,1

Gespielte Hände: 502 -> Gesamt 3768
Gewinn: 0,89$ - 1,8 BB/100 (BB = BigBets) -> Gesamt 24,72$ - 6,6 BB/100
FFP: 106,5 -> Gesamt 714,3
Aktuelller Kontostand: 49,72$
Die Füchse bei der Intelli-League: Teamliga bei Intelli

Tragt euch hier ein: Termine Intelli-League Mai
  • Zum Seitenanfang

82

18.03.2009, 18:48

So die Überlegungen zur Hand mit AQ sind abgeschlossen. Ich poste hier nochmal mein Fazit.

Fazit: Die Donk-Bet ist in diesem Spot ziemlicher Mist :thumbdown: (auf jeden Fall wenn meine Annahmen über seine Range hier Sinn machen). Die macht nur Sinn, wenn er nie schlechtere Hände bluffen wird und nur mit besseren Händen raisen wird. Wenn er aber auch KQ raist, macht das ganze keinen Sinn mehr. MIr hat es trotdem etwas gebracht,weil ich noch nie solche Überlegungen gemacht habe.

• Zum Seitenanfang

83

18.03.2009, 20:20

MIr hat es trotdem etwas gebracht,weil ich noch nie solche Überlegungen gemacht habe.

:thumbup:

Ich habe jetzt auch einen Propaganda Account mit 15$ und setze mich wohl zur Ruhe mit folgenden Stats:
1 Tisch(e) FL 0,05/0,1

Gespielte Hände: 15 -> Gesamt 15
Gewinn: 0,52$ - 34.67 BB/100 (BB = BigBets) -> Gesamt 0,52$ - 34.67 BB/100
FFP: 3,9 -> Gesamt 3,9
Aktuelller Kontostand: 15,52$

Nah, wenn ich euch mal an den Tischen seh, dann beglücke ich Euch mit meinem patentierten 100/0 oder 100/100 Stil

C U at the Tables oder wie das heisst.
  • Zum Seitenanfang

84

18.03.2009, 20:23

Puh, dann spiele ich wohl jetzt kein FL mehr. Die Konkurrenz ist mir zu groß. :P
Nee aber heute wird Bremen geschaut. :thumbsup:

• Zum Seitenanfang

eaglegeorge

Pokerfuchs

Ligaplatzierung: 2

85

18.03.2009, 21:53

Nah, wenn ich euch mal an den Tischen seh, dann beglücke ich Euch mit meinem patentierten 100/0 oder 100/100 Stil

C U at the Tables oder wie das heisst.

..und ich dachte Du pokerst eigentlich gar nicht...
..sondern findst das hier alles nur toll...

..na dann.. zieh Dich wärmstens an..
..the microflies wants to rob ure br..:-)
--> Nun issa Häuptling: Obama sin Laden
YES WE CAN !

German Golfpoker Tour
mynewblog
  • Zum Seitenanfang

Hanuse

Pokerfuchs

86

18.03.2009, 22:34

LOL die Füchse stürmen die Propaganda Micros - da mach ich doch auch mit wenn ich euch seh, der arme Hubi... :D

Cu Morgen im Weekly... :thumbup:
"Worüber sprichst du ? Im Poker gibt es immer gute Entscheidungen und schlechte Entscheidungen, egal ob es 10 Cent/20 Cent ist oder $200/$400. Es gilt in jeder Situation die beste Entscheidung zu treffen, egal welche Stakes wir spielen." Patrik Antonius
  • Zum Seitenanfang

87

19.03.2009, 12:23

Puuh, gut das ich im Moment so nen schönen Upswing habe. Jetzt wirds echt eng, wenn ich hier bald alle Füchse am Hals habe. Ich bin doch nur ein unerfahrener Jungfuchs und will doch nur spielen. :huh:

• Zum Seitenanfang

88

19.03.2009, 16:16

Vor den zahnlosen Altfüchsen brauchst keine Angst zu haben. Alt und satt. Bis ich meine dritten Zähne rausgesucht habe, hast Du schon längst all mein Geld.
Mit der Überschreitung der magischen 100 Post Grenze, die Dich zum Schreiben von PMs berechtigt hast Du auch schon alles erreicht, so forentechnisch jetzt.
  • Zum Seitenanfang

Hanuse

Pokerfuchs

89

19.03.2009, 17:25

Da muss ich Dich ausnahmsweise mal korrigieren KK:
Aus forentechnischer Sicht muss unser Kornak erstmal den Aufstieg vom Jungfuchs zum Polarfuchs und dann zum Pokerfuchs durchmachen und das ist ein schwerer Gang, kostet viel Zeit und Nerven... :D
"Worüber sprichst du ? Im Poker gibt es immer gute Entscheidungen und schlechte Entscheidungen, egal ob es 10 Cent/20 Cent ist oder $200/$400. Es gilt in jeder Situation die beste Entscheidung zu treffen, egal welche Stakes wir spielen." Patrik Antonius
  • Zum Seitenanfang

eaglegeorge

Pokerfuchs

Ligaplatzierung: 2

90

19.03.2009, 19:08

..Menschh KK Du Glücklicher.. ..Du hast nen Ersatzgebiss..
..ich beiss inzwischen mit meinen Lippen und stoß mit der Zunge zu (..wer kann schon nen Weinkorken nur mit der Zunge reindrücken..)

..also gilt: Dorni kilt Korni..hehe... (sag mir Bescheid, wenn Du Rockets hast..die sind hart zu knacken..)
Der Eagle (schnabelmäßig unterwegs..)
--> Nun issa Häuptling: Obama sin Laden
YES WE CAN !

German Golfpoker Tour
mynewblog
  • Zum Seitenanfang

91

19.03.2009, 22:45

So das erste Fuchs-Weekly ist beendet. Ziemlich schlimm für mich gelaufen. Absolut keine Karten bekommen. Mit der zweitbesten Hand an diesem Abend (A7o - die beste war AQ) und nur noch ca. 11BB gegen AK von speeri (eine seiner schlechteren Hände ;) ) rausgeflogen und 5. geworden. Ein absoluter Skandal. :thumbdown:
Dafür im PL-Turnier immerhin ins Geld gekommen. Platz 25 gab 1,50$.

Für Turniere verwendete FPP: 2 -> Gesamt 7
Gewinn bei Turnieren: 1,50$

6 Tische FL 0,05/0,1

Gespielte Hände: 494 -> Gesamt 4262
Gewinn: 4,43$ - 8 BB/100 (BB = BigBets) -> Gesamt 29,15$ - 6,8 BB/100
FFP: 106,5 -> Gesamt 926,4
Aktuelller Kontostand: 55,60$

So habe auch wieder mit Hubi an einem Tisch gesessen. Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch :thumbup: . Er spielt auf jeden Fall zu passiv. Bei mir hat er 33/0. Sind zwar nur 76 Hände aber trotzdem. Dann limpt er immer mit so spekulativen Händen wie kleinen PPs oder Axs aus UTG und MP, obwohl noch keiner in den Pot eingestiegen ist. Außerdem füllt er mit solchen Händen auch nach einem Raise aus dem SB auf. Hanuse sag ihm mal, dass soll er erstmal abstellen, bzw. erkläre ihm unter welchen Bedingungen das Sinn macht. Er muss auf jeden Fall auch mal lernen den Raise-Button vor dem Flop zu finden. Vorhin im Weekly ging das doch auch. Postflop kann ich noch nichts sagen, das habe ich noch nicht so beobachtet. Aber das wird schon, ich bin da sehr zuversichtlich. :)

Ach so. Hände habe ich keine Ahnung. Ich habe ja nebenher noch das Weekly und das PL-Turnier gespielt und dann lief ja auch noch das Spiel vom HSV. Sehr gut, dass die weiter sind. So kann Werder denen beide Pokalwettbewerbe und die Meisterschaft versauen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kornak« (19.03.2009, 22:57)

• Zum Seitenanfang

92

20.03.2009, 09:58

Wenn man nur lang genug studiert , dann hat man die Chance die Dritten preisgünstig zu bekommen, Eagle.

Siehst kornak, bist jetzt schon so lange dabei , dass Du den Welpen Ratschläge gibst. Ich habe glaub ich die ersten 2 Monate J3 nie weggeschmissen , weil ich damit mal einen grossen Pot gewonnen hatte, Glückshand FTW. Ungalublich wieviele 2 Pair und besonders Straight Möglichkeiten man mit J3 hat. Da sieht 33/0 nach nur ein paar Wochen doch sehr solide aus.

Ich hab nix bekommen als ich Polar- oder Pokerfuchs. Und Polar find ich schöner, spätestens dann geht es also bergab.
  • Zum Seitenanfang

Hanuse

Pokerfuchs

93

20.03.2009, 13:32

Ja Polarfuchs find ich auch schöner, fands auch nen Abstieg zum Pokerfuchs ;)

Mit Hubi hab ich glaub gestern oder vorgestern genau über das thema "limpen mit spekulativen Händen aus early- und midpositions" gesprochen und ich finde er hats sichs gestern zumindest beim weekly ganz gut zu herzen genommen. sicher hat da auch die "angst sich zu blamieren" eine grosse rolle gespielt, aber grad deswegen find ich ja so ein kleines aber feines turnier unter freunden so klasse - ich wäre über sowas am anfang meiner "karriere" glaub ganz froh gewesen, wenn ich an mein freerollgedonke zurückerinnere muss ich immer noch grinsen.

Ich glaub echt da wächst ein talent heran und der sieg gestern (gegen die ganzen cracks = oton hubi ;)) gab bestimmt nen guten motivationsschub - klar spielt er am anfang noch viel zu viele schrotthände (im moment alle 10er da er da bis jetzt gut getroffen ein paar grosse pötte gemacht hat) aber das wird schon. ich will ihm da auch nicht so viel reinreden, drüber diskutieren und dann warten bis er selber die erfahrungen macht ist imo viel zielführender...

was ich wirklich gut find, war wie er sich in seinem allerersten HU geschlagen hat: klar hatte er sich auch mit glück nen guten stack aufgebaut, aber den muss man auch erst mal so aggressive durchbringen. da hat er scheints viel von den Kommentaren zum HU zwischen Stefan Raab und Joey Kelly gelernt - eigentlich unglaublich dass man aus der sendung ausser bauchweh vor lachen (zum glück hab ich nur die letzte halbe stunde gesehen) sogar noch was sinnvolles mitnehmen kann... ;)
  • Zum Seitenanfang

94

20.03.2009, 14:04

Hand3
Gegenfrage. Bin ich zum Showdown gegangen?

hand3: nöh, dein glaube an 2 outer ist nicht gross genug

0.5/1 Limit Holdem
8 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG tt4741 ($22.49)
UTG+1 Hottee4444 ($11.15)
MP1 tubulum ($20.80)
MP2 ZZMidway1 ($27.50)
CO Eric94Isaac ($24.90)
BTN chenbro ($59.65)
SB alavala ($52.00)
BB Hero ($16.10)

Pre-flop: (1.5 SB, 8 players) Hero is BB
tt4741 calls, Hottee4444 calls, 5 folds, Hero checks

Flop: (3.5 SB, 3 players)
Hero bets, tt4741 calls, Hottee4444 calls

Turn: (3.2 BB, 3 players)
Hero bets, tt4741 raises, Hottee4444 calls, Hero 3-bets, tt4741 calls, Hottee4444 calls

River: (12.2 BB, 3 players)
Hero bets, tt4741 calls, Hottee4444 raises, Hero 3-bets, tt4741 folds, Hottee4444 4-bets, Hero calls

Final Pot: 21.2 BB
Hottee4444 shows:

Hottee4444 wins 20.2 BB ( won +12.2 BB )
Hero lost 8.0 BB
tt4741 lost 5.0 BB

Sharkie!!! Sach denen mal , dass die die Asse da weglegen können. und limpen geht schon mal gar nicht. menno ;(

wenn es im april auch wieder ein race auf iPoker gibt, dann mach ich glaub ich eine pause von dem netzwerk.
  • Zum Seitenanfang

Hanuse

Pokerfuchs

95

20.03.2009, 14:16

Nö Asse werden nicht weggelegt, da wird eher vorher die Seele an Lord Harry verkauft... :D

Ich muss echt sagen da bringt mir Omaha was - da lernt man Asse problemlos wegzuschmeissen...
  • Zum Seitenanfang

96

20.03.2009, 17:54

Wann wird man denn Polarfuchs? Kann mich gar nicht dran erinnern, mal einen gesehen zu haben.

Die Asse sind ja echt mal Weltklasse gespielt. Das macht echt Sinn, mit den Assen nach einem Limper mitzulimpen. Hut ab. Schlimm das sowas auch noch belohnt wird. :thumbdown:

@Hanuse: Wenn du ihm das schon gesagt hast, ist ja alles wunderbar. Ist mir eben aufgefallen. Aber wenn er es jetzt wieder die spekulativen Hände so spielt und dann nach ihm einer raist und ein weiterer 3-bettet, dann wird er sich so dran erinnern und es nach und nach abstellen. Grade als Anfänger ist es ja super schwierig bis unmöglich zu erkennen wann man Fehler macht (ich finde es auch jetzt noch sehr schwierig). Die Fehler vor dem Flop zu minimieren ist da ja noch am einfachsten.
Hauptsache ist ja eh, dass er jetzt am Anfang erstmal nicht broke geht und es ihm Spaß macht. :rolleyes: Da ist so ein Turniersieg natürlich perfekt.

• Zum Seitenanfang

97

21.03.2009, 12:51

So heute mal eine kleine Vormittags-Session eingelegt. Ich wollte noch die 1000FPP erspielen, um die nächste Stufe vom Bonus zu erreichen. Damit das ganze ein bißchen schneller geht, habe ich heute mal 9 Tische gespielt. Schließlich muss ja das schöne Wetter noch ausgenutzt werden.
Nachdem jetzt ein Drittel der Challenge geschafft ist, wird es Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß mal wieder FL zu spielen. Auch wenn das ganze vorbei ist, werde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Da wird dann meine hier erspielte BR von meiner eigentlichen BR für´s FL abgezweigt. Ich habe natürlich einen ganz schönen Upswing erwischt. Trotzdem gehe ich auch bei dieser geringen Handanzahl mal davon aus, das Limit locker zu schlagen. Das ist jetzt ein bißchen doof. So richtig Bock da jetzt noch 10k Hände zu spielen habe ich nicht. Die Bankroll gibt ja auch einen Limitaufstieg vor. Falls nötig werde ich vermutlich selber eincashen. Da muss ich nochmal im Propaganda-Thread nachfragen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie genau das jetzt mit diesem No-Deposit-Bonus funktioniert. Allerdings werde ich die Aktion erstmal für den Rest des Monats unterbrechen, da ich mal wieder ein bißchen SSS grinden will. Ich muss noch einen Großteil von meinem Cashbonus freispielen und auch im Race mache ich keine so gute Figur. Am Donnerstag das weekly wird aber natürlich gespielt.

Für Turniere verwendete FPP: 0 -> Gesamt 7
Gewinn bei Turnieren: 1,50$

9 Tische FL 0,05/0,1

Gespielte Hände: 391 -> Gesamt 4653
Gewinn: 4,4$ - 11,2 BB/100 (BB = BigBets) -> Gesamt 33,5$ - 7,2 BB/100
FFP: 81,3 -> Gesamt 1007,7
Aktuelller Kontostand: 70,00$

• Zum Seitenanfang

98

22.03.2009, 11:48

Das ist doch schon mal fein, dass es dir spass macht. ich find ja auch, dass eine nette winrate viel befriedigender ist als mehr geld absolut durch rakeback und boni auf den höheren limits. beides wäre natürlich ideal.

den ND bonus versteh ich auch nicht wirklich, geh da aber davon aus, dass das ein ganz normaler bonus ist und man den auf allen limits clearen darf- sie das aus irgendwelchen gründen nur nicht so schreiben wollen. die sind einfach alle bekloppt bei iPoker. wenn ich das schon mit dem wertvollen VIP programm lese :rolleyes:

die pause hast dir verdient. danke dafür, dass du die letzten wochen hier ein bisschen leben ins forum gebracht hast und viel glück und spass beim grinden.
gogogo Kornak!
  • Zum Seitenanfang

99

24.03.2009, 23:46

So ich benutze den Thread jetzt auch mal zum spamen. Ich darf das. Er gehört ja schließlich mir. :thumbsup:

Kann es sein, dass eine Software einen hasst? Wenn ja ist das bei mir so bei Pokerstars. Ich kann da echt machen, was ich will. Die anderen haben quasi immer die besseren Karten. Das ist so krass. Vorhin hat wieder so ein 80/5 Vollfisch dreimal hinterander das Board getroffen, 2mal davon habe ich ihn vor dem Flop dominiert, danach er leider mich. Immer nur noch nen kleinen Reststack, also All-In am Flop. So geht das echt die ganze Zeit. Ständig treffen die eins ihrer 3 Outs am Flop, ich bin comitted und die kriegen meinen Stack. Wenn das jedes 6. Mal passiert ist da ja OK, aber jedes 2mal geht mir ziemlich auf den Keks. Treffe ich Top-Pair mit besserem Kicker, haben die TwoPair. Habe ich TwoPair, haben die Set oder besser. Oder ich laufe gleich in die Asse. :cursing: :cursing: :cursing:
Das einzig gute: Kein Tilt heute auch wenn das jetzt wahrscheinlich anders rüberkommt. Ganz normal weitergespielt (soweit man das selber beurteilen kann)
Na ja immerhin diesen Reloadbonus von der 583trilliardsten Hand heute freigespielt

Ähnliches gilt auch für die Betfred-Turniere: Da habe ich die letzten 5 oder sogar 6mal wenn ich mit höheren PP vor dem Flop All-In war verloren. Entweder gleich raus oder nur noch ein paar Chips über. ;(

So aber damit nicht nur gemeckert wird: Bei Betfred liefs im Cashgame mal wieder. Ich hatte heute auch zweimal Quads einmal mit 77 und einmal mit KK :thumbup:

Ach so wie läufts eigentlich bei Hubi und dem Engelchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kornak« (25.03.2009, 12:39)

• Zum Seitenanfang

100

25.03.2009, 00:44

gespammed wird hier nicht, dafür zieht dir Jazz 50 posts ab und du darfst keine PMs mehr schreiben. deswegen habe ich auch so wenig :S

ich glaub auch, dass die pokerseiten wahlweise riggen. aber hinter das system bin ich auch nie gekommen. als ich noch bei Prima gespielt habe gab es ein paar skins wo ich immer in alles reingerannt bin. dabei benutzen doch alle skins den gleichen RNG und hey, da hat man doch überall den gleichen usernamen und die mussten doch wissen , das ich sie lieb hab. iPoker und Stars mögen glaub ich niemanden, aber kein wunder - die mag ja auch niemand. alles varianz :thumbup:

heute bei einem vierling 6666 auf dem board ein all-in gecalled mit AK und der hatte wahrlich KK :D War aber auf Cake und leider auf NL10, dafür aber 200BB deep. teuflisch.

go Hubi, go Engelchen!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten