09.09.2010, 17:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

11.05.2009, 13:42

Pokerfuchs Weekly zieht um

Heute kam spontan die Nachricht von NoIQ Poker, dass die Weekly Turniere am Mittwoch und Sonntag abgesetzt wurden, da es sich für NoIQ Poker nicht mehr rechnet, die Turniere zu veranstalten. Das geschieht natürlich im Zuge des niedergegangenen Races. Natürlich sind wir als langjähriger NoIQ Poker Affiliate enttäuscht, dass man sich dazu entschlossen hat, denn Pokerfuchs hat in den vergangenen Monat viel Zeit für NoIQ Poker investiert.

Betfred Poker hat bereits angekündigt, dass Turniere für Pokerfuchs bei ihnen kein Problem seien und das bedeutet, dass in irgendeiner Form die Weeklys umziehen werden. Ob beide oder nur eines und inwieweit der Preispool gehalten wird, dazu in Kürze mehr.
  • Zum Seitenanfang

die Elfi

Polarfuchs

2

11.05.2009, 17:38

sehr schade... :(
Viva Colonia !!
  • Zum Seitenanfang

3

11.05.2009, 17:55

sehr schade... :(

Keine Sorge Elfi - die neuen Weeklys sind schon in trockenen Tüchern. Vielleicht gibt es eine Woche Pause, bis wir alles geregelt haben, aber es wird besser als wohl möglich der ein oder andere denkt. 8)
  • Zum Seitenanfang

Hanuse

Pokerfuchs

4

11.05.2009, 19:15

Und ein herzliches Welcome an die Neufüchsin Elfi - Klasse, weibliche Füchse können wir noch brauchen, sind stark unterbesetzt... :thumbup:
"Worüber sprichst du ? Im Poker gibt es immer gute Entscheidungen und schlechte Entscheidungen, egal ob es 10 Cent/20 Cent ist oder $200/$400. Es gilt in jeder Situation die beste Entscheidung zu treffen, egal welche Stakes wir spielen." Patrik Antonius
  • Zum Seitenanfang

die Elfi

Polarfuchs

5

12.05.2009, 22:43

Danke...werd mein bestes geben um dat weibliche Geschlecht gut zu vertreten. Hab auch noch die Schnicki zur Unterstützung gleich mitgebracht. :D

Hab gern bei Noiq gespielt und bin so auch auf euch gestossen. Dann werd ich mir wohl mal Betfred laden müssen.

Wir sehen uns am Tisch... :thumbsup:
Viva Colonia !!
  • Zum Seitenanfang

eaglegeorge

Pokerfuchs

Ligaplatzierung: 2

6

13.05.2009, 08:55

Cool, Schnicki und Elfi bereichern nun die Fuchswelt..:-)
Da sag ich doch auch mal freundlich lächelnd: Hallo und Willkommen..!
Und von Euren so süss unschuldig klingenden Nicks werden wir uns wohl hoffentlich nicht einlullen lassen.. :P
..sonst muss ich mich umtaufen in: "Puh, der Bär".. oder sowas... ^^
--> Nun issa Häuptling: Obama sin Laden
YES WE CAN !

German Golfpoker Tour
mynewblog
  • Zum Seitenanfang

7

13.05.2009, 10:52

Also EagleGeorge - da bietet sich doch Igel Schorsch besser an - ganz grosser Kalauer. :D
  • Zum Seitenanfang

8

13.05.2009, 11:13

Beagle Dawg?

Mischt die Jungs mal was auf, Elfi und Schnicki :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten