09.09.2010, 18:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

12.08.2009, 21:47

unterschied play und real

so fange jetzt richtig an mit real und möchte fragen:

Bin kein Zockertyp sondern eher sondern eher strategisch/berechnend . Sicher fehlt mir noch viel Erfahrung. Ich Spiele recht häufig an meinem PocketPC zum Zeitvertreib und schaue gerne die Pokerturniere im TV und verstehe auch was und wieso die Profis da was spielen.
Nun, was ich damit sagen will ist, das ich das Game im Prinzip im groben verstanden habe. Nun habe ich heute zum ersten mal ein paar Stunden beim Europoker gespielt and erstaunt festgestellt das es relativ entspannend war und ich recht gut mit meiner Art und Weise gefahren bin.
Ich spiele vorsichtig und warte auf eine gute Hand.
Es waren ein paar ruhige konzentrierte Spieler am Tisch und immer wieder andere sind rein und raus.

Jetzt wurde mich mal interessieren wie gross der Unterschied zu einem Realmoney Tisch wäre.

Also Frage : Wenn ich an mich an einem solchen Playtisch gut fühle und meine Punkte halten kann bezw in kleinen schritten steigern kann,was erwartet mich an einem realmoney tisch mit z.B. $0.15-$0.30 Limit.

Werde ich völlig untergehen oder kann ich zumindest erwarten , das ich mich einigermaßen halten kann ?? Ich habe da so gar kein Vorstellung von im Moment.
  • Zum Seitenanfang

Herr Netzer

Pokerfuchs

Ligaplatzierung: 4

2

12.08.2009, 21:54

Ich bin höchst erstaunt. Deinen Beiträgen zu Folge hast du dir PokerOffice gekauft und bislang nur Playmoney gespielt?
Zu deiner Frage: Ja, es gibt einen Unterschied zwischen Playmoney und Echtgeld. Wieviel du gewinnen/verlieren kannst, kann dir auch keiner genau sagen. Probier es einfach aus :!:

Es gibt Tage an denen verliert man - und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen.
  • Zum Seitenanfang

3

13.08.2009, 00:28

Wirklich krasser Post, wenn man die älteren von dir auch kennt.

Zu deinem jetzigem Problem:
Zahl halt einfach mal 50 Dollar ein und wenn die weg sind ist es doch nicht so schlimm, oder???
  • Zum Seitenanfang

Hanuse

Pokerfuchs

4

13.08.2009, 11:10

Du kannst davon ausgehen, das Playmoney und Realmoney ein komplett anderes Spiel ist - ausser vielleicht auf den kleinen limits 0,01/0,02$...

Ich würde an Deiner Stelle aber nicht mit $0.15-$0.30 Limit anfangen, dass ist imho zu hoch wenn Du noch kein Realmoney gespielt hast, da bist, wenn Du nicht gleich nen Upswing erwischt, schnell pleite... Deswegen ganz wichtig: Informier dich über ein gutes Bankrollmanagement (bei Limit zB mind. 300 BB) und halt Dich dran, dann kann eigentlich nix schiefgehen ausser Du bist ein Vollpfosten... ;)

Aber warum überhaupt einzahlen? Ich hab noch nie was eingezahlt und mir von ursprünglich geschenkten 5$ (Heutzutage gibts 50$ Startkapital geschenkt) eine ganz ordentliche BR aufgebaut... Wenn Du dazu mehr Infos brauchst kann ich Dir paar Tipps zB per email geben...

PS: Wirklich krasser Post in Bezug auf Deine älteren Posts, da muss ich BMW recht geben... :D
"Worüber sprichst du ? Im Poker gibt es immer gute Entscheidungen und schlechte Entscheidungen, egal ob es 10 Cent/20 Cent ist oder $200/$400. Es gilt in jeder Situation die beste Entscheidung zu treffen, egal welche Stakes wir spielen." Patrik Antonius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanuse« (13.08.2009, 15:03)

• Zum Seitenanfang

5

19.08.2009, 17:32

na ja das war nich wirklich gekauft das programm sondern 'geschenkt' bekommt,

habe bis jetzt fast nur sng und low limit gepsielt ( sehr low ) deshalb bin ich noch relativ neu darin, will nur mehr erfahrungen von euch hören.
  • Zum Seitenanfang

Hanuse

Pokerfuchs

6

20.08.2009, 10:49

Vorgestern saß tatsächlich einer bei mir am Tisch der hieß "Vollpfosten" - ich hoffe das warst nicht Du... :D

Frag einfach was Du wissen willst oder wo Du Tipps brauchst - hier wird Dir geholfen...

Aber tu mir einen Gefallen: Du hast schon einige Threads aufgemacht mit Fragen und hast auch Antworten bekommen - aber Du hast Dich da nie mehr gemeldet, dass find ich nicht so Gentlemanlike...
"Worüber sprichst du ? Im Poker gibt es immer gute Entscheidungen und schlechte Entscheidungen, egal ob es 10 Cent/20 Cent ist oder $200/$400. Es gilt in jeder Situation die beste Entscheidung zu treffen, egal welche Stakes wir spielen." Patrik Antonius
  • Zum Seitenanfang

Herr Netzer

Pokerfuchs

Ligaplatzierung: 4

7

20.08.2009, 16:42

Vorgestern saß tatsächlich einer bei mir am Tisch der hieß "Vollpfosten"

Den Nick find ich wiederum cool 8)

Mir ist übrigens aufgefallen, dass man bei Roulette im Playmoney Modus deutlich öfter gewinnt als wenn man um Echtgeld spielt ;) Online Gambling ist einfach nur rigged!

Es gibt Tage an denen verliert man - und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten